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Zur Sprache der Iateinischen Erotik.
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diese Zeit von einer eMMicZ/m reden. Ais DwM?*/c/ bezeichnet Antonius
die erste Philippische Rede. Cicero bestreitet es: & pMMMa (/m-
gMeren.? e/c Aomme .... (/Mh/ cs/ e/A/?on n we CMW
con/Mmohu, r/oh/ moe/erehe, ^ω/eZ non eeoe/ce? (/Moe/ ^ehe/e^n cmAs
/empemn/Zac ß(//, e/e di. Αη/οπ/ο <yM.e?*e??/e??? ee&s/mere 7??(i/e(/ec//s'^''').
Es ist geradezu ein &e%e//c/M7?2, das er damit erwiesen hat. Der
Ausdruck ist pointiert; zu den o/^crn des Freundes, die sich ja auch
auf die rZh/nZ/%s beziehen, gehört iobende Erwähnung, besonders in
der Öifentlichkeit, seibstverständlich, vgl. Cicero ep. 4, 12: % me
eeee/e??? Aeeec 5Μκ/ pre/'ec/er, ^Kue er/o en /?e)7e^'c// /oco po?eo, .see/ oeA
/es/eo?07e// ee/(/Me hee//ce/, M/ p?*(ees/o??/es.s/?)eees /Mee.s vb*/M/es κοκ /eec//MS
eee/?/m*eere?* . . . ., see/ Zn o??MM&M5 07'a//o?M/?M.s, ee/Pe/pM's e//ce??e/e.s,
ceeM.s/.s eee/e/ee/A, o?M?ee'&M,s sc?*?^//s, 6r?*eeece.s Aee/bhs, oe/e/ee e/e?e/e/Me veeRe-
/ee/e ////ereefMM^ 7?eeee?*M7?e /e /eon /eeoe/o D's e/MO.s e'/e//sse??Mes, see/ As e/e
e^Me&MS eeMe//sse7?Mes 07?eMe&MS ee7e/e/ef/*e7?e (vgl. V 2, 3; I 9, 21; pro
Sestio 10). Ξ*
geschlosser Ξ* ^
Eine : Ξ
Claudius (e Ξ-
Vermittlun Ξ-^
§ 27: /ra ^
opor/g&// . Ξ—
<P'oO'/'"77/ Ξ.
qito WÖK'.S' Ξ CO
qaoo /<'<&<?) ^
KM/O' //'OK *
46) (d ^
Caesar, \va Ξ
oM??e /M e/ ^
egse J/e/s. n—
47) yj
/ö'??<oi/ae e Ξ ii)
h das o/j6c/M??e aus-
riefe Ciceros an Ap.
^7^/??e/c//eee war durch
folgt, bei der jeder
So kühl das Ver-
erständiich an, dah
hweoMM e?e/
}e, preee we sewper /τίΗ.
t3 pM-&//ea d!/ee?e// Mow
tMW ?20K or&//ror ?*e2?M-
hew eoKÜeeMe/m i/wero,
^MOdts/ . . . o??e?Ms eMW
ter o//eMdR, e//omse
r, er verktage ihn bei
it sei, übier Nachrede :
Mo/ZeMS /e //// oi///??e?M
//Je/7 ü: </?'o//o'??? ree///M
$ w <yfa/Za?K, /?? $?eo we
c?o??e pef/?c7?<3.e, ow-
/e?//a.??? v/o/or? eiprec/
e??i /?Ce&o/, CMiQ'MO???
rci dieser Zwang der
itich gilt die Z?M??Me77iH.
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