Literatur
343
Ziegler, K. (1951) = Plutarchos (2), RE XXI.l, 636-62.
Ziehen, L. (1930) = Μάντις (1), RE XIV.2, 1345-55.
Zielihski, T. (1885) = Die Märchenkomödie in Athen, St. Petersburg = Zielihski 1931,
8-75.
Zielihski, T. (1931) = Iresione. Tomus I. Dissertationes ad comediam et tragoediam
spectantes continens, Leopoli.
Zimmermann Unters. = B. Zimmermann, Untersuchungen zur Form und dramatischen
Technik der Aristophanischen Komödien. I: Parodos und Amoibaion. Zweite,
durchgesehene Auflage, Königstein/Ts. 1985; II: Die anderen lyrischen Partien,
Königstein/Ts. 1985; III: Metrische Analysen, Frankfurt am Main 1987.
Zimmermann, B. (1997) = Drama, DNP 3, 812-3.
Zimmermann, B. (2011) = Die attische Komödie, in: B. Zimmermann (Hg.), Handbuch
der griechischen Literatur der Antike. I: Die Literatur der archaischen und klas-
sischen Zeit, München, 671-800.
Zschätzsch, A. (2002) = Verwendung und Bedeutung griechischer Musikinstrumente
in Mythos und Kult, Rahden.
343
Ziegler, K. (1951) = Plutarchos (2), RE XXI.l, 636-62.
Ziehen, L. (1930) = Μάντις (1), RE XIV.2, 1345-55.
Zielihski, T. (1885) = Die Märchenkomödie in Athen, St. Petersburg = Zielihski 1931,
8-75.
Zielihski, T. (1931) = Iresione. Tomus I. Dissertationes ad comediam et tragoediam
spectantes continens, Leopoli.
Zimmermann Unters. = B. Zimmermann, Untersuchungen zur Form und dramatischen
Technik der Aristophanischen Komödien. I: Parodos und Amoibaion. Zweite,
durchgesehene Auflage, Königstein/Ts. 1985; II: Die anderen lyrischen Partien,
Königstein/Ts. 1985; III: Metrische Analysen, Frankfurt am Main 1987.
Zimmermann, B. (1997) = Drama, DNP 3, 812-3.
Zimmermann, B. (2011) = Die attische Komödie, in: B. Zimmermann (Hg.), Handbuch
der griechischen Literatur der Antike. I: Die Literatur der archaischen und klas-
sischen Zeit, München, 671-800.
Zschätzsch, A. (2002) = Verwendung und Bedeutung griechischer Musikinstrumente
in Mythos und Kult, Rahden.