Άμυμώνη Πέλοψ (fr. 2) 41
von καί und εγώ ist in der Komödie sehr häufig (vgl., um nur die Belege am
Trimeteranfang zu nennen, Cratin. fr. 1,1, Eup. fr. 105,3, Ar. Ach. 1220, Eq. 229.
640. 711, Nub. 1491, Vesp. 791, Thesm. 482. 866, Plut. 672. 682. 694. 954, Eub. fr.
6,3, Men. Asp. 180, Epitr. 306. 1074, Sam. 262, Sic. 247. 253, Sopat. fr. 6,4, Diod.
com. fr. 2,14; hinzu kommen zahlreiche weitere Belege mit κάγωγε).
Zu der Frage, was hier mit καί (in κάγώ) angeschlossen wird, vgl. oben
zur Textgestalt.
von καί und εγώ ist in der Komödie sehr häufig (vgl., um nur die Belege am
Trimeteranfang zu nennen, Cratin. fr. 1,1, Eup. fr. 105,3, Ar. Ach. 1220, Eq. 229.
640. 711, Nub. 1491, Vesp. 791, Thesm. 482. 866, Plut. 672. 682. 694. 954, Eub. fr.
6,3, Men. Asp. 180, Epitr. 306. 1074, Sam. 262, Sic. 247. 253, Sopat. fr. 6,4, Diod.
com. fr. 2,14; hinzu kommen zahlreiche weitere Belege mit κάγωγε).
Zu der Frage, was hier mit καί (in κάγώ) angeschlossen wird, vgl. oben
zur Textgestalt.